Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Petra u. Michael Neumann (Freitag, 09 Juni 2017 23:51)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben mal ein bisschen auf eurer Seite rumgeschnuppert, haben Nanouks Oma einen Besuch abgestattet und wollen nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Und CAMINA ruft gerade noch ich soll nicht vergessen ihre kleine Freundin Melina ganz besonders zu grüßen. Also liebe Grüße an alle, es war schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße von Petra, Michael, Camina, Nanouk und Yuma

  • #4

    Norbert+Jane (Samstag, 08 Februar 2014 14:23)

    ein dickes lob für die welpenstube !!! man merkt dem hund die tolle kinderstube an !!!
    danke, im namen von othello

  • #3

    Joy (Freitag, 25 Januar 2013 15:37)

    HI tolle Bilder . gefällt mir sehr.
    LG aus Hamburg

  • #2

    Diana Schmahl (Mittwoch, 26 Dezember 2012 11:55)

    Hallo Elisa,

    wir wünschen Euch einen guten rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Glück und Freude!

    Ich habe Euch ebenfalls auf unserer neuen Homepage verlinkt! :-)

    Ganz herzliche Grüße

    Diana und die Setter-Retriever-Cocker Gang

  • #1

    Heidi Weiss (Donnerstag, 29 November 2012 22:38)

    Hallo hier meldet sich Papa KIOWA vom A-Wurf! Ich wünsche, zusammen mit unseren zweibeinigen Dosenöffnern und der vierbeinigen Samojedenverwandtschaft, alles Gute für die Welpen und Shyra!